White Lines Medienservice

 

Inititative Pro Print




Das gedruckte Wort bleibt! Deshalb ist White-Lines Medienservice     Mitglied der "Initiative ProPrint". Diese Initiative, die von einer Vielzahl forschender Arzneiunternehmen unterstützt wird, verfolgt das Ziel, auf die besondere Eignung von Print bei der Vermittlung gesundheitsbezogener Themen hinzuweisen. Arzneimittel und andere Möglichkeiten zur Förderung der Gesundheit sind ein besonderes und damit erklärungsbedürftiges Gut. Sämtliche Presseinhalte, die wir unter dem Siegel "Initiative ProPrint" veröffentlichen, sind medizinisch-wissenschaftlich geprüft, journalistisch leicht verständlich aufbereitet und damit von einem unübertroffenen, unmittelbaren Nutzwert für die Leserschaft. Es bleibt dabei: Müssen komplexe Inhalte vermittelt werden, ist das "gedruckte Wort" den flüchtigen Medien, insbesondere dem Fernsehen, deutlich überlegen. Dies ist die Kernbotschaft der "Initiative pro Print".