White Lines Medienservice

Customer Relation Management

"Kunden gewinnen ist leicht, Kunden zu behalten schwer". Der Autor dieser nur allzu wahren Weisheit ist nicht bekannt, umso wichtiger ist die Kernaussage. Wer Kundenkontakte nicht pflegt, hat seine Kunden schon halb verloren.

White-Lines Medienservice bietet daher als weitere Dienstleistung genau diese Kundenpflege an. Beginnend mit der Pflege von Daten über das Aktualisieren von Bestands- und Kontaktdatenbanken bis zum telefonischen Kontaktieren ist CRM ein Marketingwerkzeug, das viel zu selten in seiner vollen Bandbreite eingesetzt wird.
White-Lines Medienservice versteht sich hierbei nicht als klassisches Callcenter, obwohl einige Tätigkeiten deckungsgleich sind. Wir vermeiden jedoch das angelernte und viel zu oft heruntergeleierte Einerlei wenig bis nicht begeisterter und weitgehend sachunkundiger Hilfskräfte. Unsere Telefonistinnen sind engagiert, voll im Thema und stehen überzeugt hinter jedem Kontakt. Im Hintergrund sorgen spezialisierte Mitarbeiter für eine jederzeit aktuelle, gepflegte und unterstützende Datenbankstruktur.
Sprechen Sie mit uns über die Bandbreite von CRM und die Art, wie wir Ihre Kundenkontakte herstellen, erweitern und pflegen können.