Customer Relation Management
"Kunden gewinnen ist leicht, Kunden zu behalten schwer". Der Autor dieser nur allzu wahren Weisheit ist nicht bekannt, umso wichtiger ist die Kernaussage. Wer Kundenkontakte nicht pflegt, hat seine Kunden schon halb verloren.
White-Lines Medienservice bietet daher als weitere Dienstleistung
genau diese Kundenpflege an. Beginnend mit der Pflege von Daten
über das Aktualisieren von Bestands- und Kontaktdatenbanken bis
zum telefonischen Kontaktieren ist CRM ein Marketingwerkzeug, das viel
zu selten in seiner vollen Bandbreite eingesetzt wird.
White-Lines Medienservice versteht sich hierbei nicht als klassisches
Callcenter, obwohl einige Tätigkeiten deckungsgleich sind. Wir
vermeiden jedoch das angelernte und viel zu oft heruntergeleierte
Einerlei wenig bis nicht begeisterter und weitgehend sachunkundiger
Hilfskräfte. Unsere Telefonistinnen sind engagiert, voll im Thema
und stehen überzeugt hinter jedem Kontakt. Im Hintergrund sorgen
spezialisierte Mitarbeiter für eine jederzeit aktuelle, gepflegte
und unterstützende Datenbankstruktur.
Sprechen Sie mit uns über die Bandbreite von CRM und die Art, wie
wir Ihre Kundenkontakte herstellen, erweitern und pflegen können.